WIE GOSTUDENT ONLINE NACHHILFE REVOLUTIONIERT – FELIX OHSWALD IM INTERVIEW

Die Zukunft des Lernens ist nicht mehr live💻.

Das dachten sich zumindest Felix Ohswald und Gregor Müller und entwickelten gostudent.
Ein virtuelles Klassenzimmer, um Schülern im Alter zwischen 6 und 19 Jahren auf individuelle Art Lernen zu ermöglichen.

Dazu werden auf künstliche Intelligenz-basierte Tests 📚 eingeführt, um die besten digitalen Lehrer zu finden.

GoStudent ist nun schon die größte Online-Nachhilfe-Plattform im gesamten DACH-Raum: 💥Monatlich werden mehr als 100.000 Stunden abgewickelt und etwa 2.000 Lehrer arbeiten beim Start-up, das derzeit über 300 Mitarbeiter in Wien und Lyon aufweist.

Erst Anfang 2020 wurden in einer Finanzierungsrunde über die Investmentfirma Left Lane Capital und die Risikokapitalgesellschaft DN Capital 8,5 Mio. € in das Unternehmen gesteckt, 2021 hat das Unternehmen nochmal 💫 70 Mio. Euro Investment bekommen.

Freue dich auf das Interview auf 📽YouTube und den 🎙Podcast.