IMMOBILIENINVESTMENTS SIND SEIT LANGEM EINE MÖGLICHKEIT SEIN GELD GEWINNBRINGEND ZU VERANLAGEN.

Wie der Name schon sagt, sind Immobilien unbewegliche Güter, was viele Vorteile mit sich bringt. Dazu gehören unter anderem die Unzerstörbarkeit von Grund und Boden, ein guter Inflationsschutz sowie eine Altersvorsorge. Klarerweise sind Immobilieninvestments auch mit viel Aufwand und Kapitaleinsatz verbunden. Um alle Punkte ordnungsgemäß abzudecken, stehen wir dir mit vollem Einsatz zur Seite.

Warum wir

Wohlstand bedeutet nicht immer Geld im Überfluss zu haben, sondern auch, dass man sich Zeit für die Dinge im Leben nehmen kann, die wirklich wichtig sind. Geld ist dafür nur ein Mittel zum Zweck. All unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildete Fachkräfte, die Dir mit professionellem Rat tatkräftig beiseite stehen.

Dein Vorteil

Beim Kauf Ihrer Anlegerwohnung werden Sie grundbücherlicher Eigentümer einer Immobilie und können diese Wohnung vermieten, um regelmäßige Einkünfte zu generieren.Verantwortung zu übernehmen ist nicht immer einfach, Erfahrung und Fachkenntnisse sorgen jedoch dafür, dass wir diese Schlüsselfähigkeit beherrschen. Wir lassen dich garantiert nicht im Stich.

Was wir dir bieten

Mit uns ist es einfach, in Immobilien zu investieren, Immobilieninvestments eignen sich optimal zur Vermögensvorsorge.Trotz hoher Mieten, billiger Kredite und Verlust der Sparzinsen zögern viele Menschen vor dem großen Schritt zum Eigenheim.

Ein wesentliches Plus liegt dabei in der Sicherheit der Geldanlage. Schließlich ist die Nachfrage nach Wohnungen unabhängig von wirtschaftlichen Krisen stetig gegeben und auch der Sachwert der Immobilie wird durch etwaige Börsenstürze nicht gemindert. Welche Kriterien für die ideale Anlegerwohnung wichtig sind und was du beachten solltest, erfährst du bei uns.

Du hast Fragen, willst mehr Wissen ? Wir helfen Dir gerne weiter, kontaktiere uns einfach! Per Mail info@investmenttalk.at oder telefonisch:

0676 616 80 64