Mag. iur. Andraes Meier im Interview

Für einen mutigen Schritt im Leben ist wohl Mag.iur.Andreas Meier das beste Beispiel. Denn wenn man es wagt einen Job bei einer der größten und erfolgreichsten Anwaltskanzlei Österreichs aufzugeben, weil man in einer anderen Branche mehr Potenzial für sein Leben sieht, ist Selbstvertrauen bei weitem nicht alles, was man benötigt. Weiteres erfährst du im Interview selbst und auf der Webseite von Andreas magmeier.at

Vom Juristen zum Vermögensberater und Mediator – etwas, was man nicht oft hört, wo auch viele sich fragen, ob er sich den Kopf gestoßen hätte, aber – ganz im Gegenteil. Denn sein Erfolg spricht für sich.In diesem ausführlichen Interview, welcher im Übrigen auch als Podcast verfügbar ist, erhältst du einen kleinen Einblick in diese großartige Erfolgsgeschichte.

Wir wünschen dir viel Spaß!Dein Investmenttalk-Team