Investmenttalk – Live Event

Wir erklären das Thema Finanzen verständlich.

Jeder Mensch hat das Recht auf Finanzwissen. In unseren Webinaren und Vorträgen vermitteln wir fundiertes Basiswissen in vielen Bereichen rund um das Thema Finanzen. Investmenttalk wurde von mir, Emanuel Trif, im Jahr 2020 ins Leben gerufen, da ich in meiner Arbeit als Vermögensberater feststellen musste, dass Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft in Sachen Finanzbildung massive Defizite aufweisen. Daher haben mein Team an selbständigen Netzwerkpartnern und ich es uns zur Aufgabe gemacht, hier Abhilfe zu schaffen.

So finden Sie in unserem Netzwerk, das in ganz Österreich aktiv ist, Profis aus den entsprechenden Wissensgebieten. All meinen Partnern ist ein Anliegen gemein: Bildung und Wissen soll jedem zugänglich zu machen. Denn: Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt.