Henry Oswald

Financial Advisor

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass der Großteil der Menschen das Thema Finanzen nicht versteht oder es gar als ein „Tabu-Thema“ kategorisiert, fragte ich mich vorerst, wieso dem so sei.

Sowohl Psychologie als auch Angst und die daraus resultierende Unsicherheit spielen eine bedeutende Rolle, was die negative Einstellung gegenüber Geld anbelangt. Nicht umsonst hat die emotionale Unabhängigkeit und Stabilität eines Fondsmanagers an der Börse einen sehr großen Einfluss auf den potenziellen Ertrag und somit den Erfolg des Fonds.

Meine Aufgabe ist es, Menschen jenes Finanzwissen sowie Verständnis für den Zusammenhang zwischen Geld – und Sachwerten zu gewähren, welches einen angstfreien Zugang zu den Märkten erlaubt. Denn nur wer Wissen hat, kann profitieren, wenn er auch die komplexen Beziehungen in unserem kapitalistischen System versteht.

Wissen ist nicht immer Macht. Im Kapitalismus, aber schon.

INVESTITIONEN
0
SPAREINLAGEN
0
FINANZBILDUNG
0

Testimonials

Praesent vestilum mo lestie lacun nonummy henderit maris hasellus porta. Fusce suscipit varius mi sociis natoque penatibus et magnis dis parturient

Ich habe zwar nicht viel gebraucht, lediglich einen kleinen Kredit, aber man hat sich trotzdem sorgfältig um mich gekümmert. Das Unternehmen ist sehr lebendig angehaucht und die Mitarbeiter sehr jung!

Alfred Knöttner
Alfred KnöttnerWeinviertel

Wirklich freundliche und nette Betreuung, man kann sich wirklich nicht beschweren. Abwicklung auch super schnell. Vielen Dank und weiter so.

Erkan Ercan
Erkan ErcanGraz Umgebung

Die Truppe haben hier ein interessantes Konzept aufgebaut, dessen Schwerpunkt wirklich das Vertreten der Interessen des Kunden ist. Von meiner Seite: Empfehlung!!

Muhammed Öcal
Muhammed ÖcalGraz

Schreib Henry eine Nachricht