Emanuel Trif

Founder

Aufmerksam zuhören, auf sein Gegenüber mit Offenheit und Ehrlichkeit eingehen und die Weitergabe des eigenen Wissens stehen bei mir an erster Stelle. Denn eine fundierte Entscheidung kann nur derjenige treffen, der auch verstanden hat, worum es beim Kapitalaufbau geht.
„Das Wissen des Kunden auf Augenhöhe anheben“

Mobile: 0676 845 952 303
Email: emanuel.trif@investmenttalk.at

FINANZIERUNG
0
ABSICHERUNG
0
IMMOBILIEN
0

Seit 2007 beschäftige ich mich fachlich intensiv mit dem Thema Wirtschaft & Finanzen. Ich bin seit 2011 staatlich geprüfter Vermögensberater. Gemeinsam mit Herrn Mag. Meier war ich einer der Ersten in der Steiermark, die vom Fachverband der Finanzdienstleiser für ihre Beratung mit dem österreichischen Gütesiegel ausgezeichnet wurden.

Mein Wissen gebe ich gerne an interessierte Kunden weiter im Rahmen unserer regelmäßigen Fachvorträge in Graz, Wien und Hartberg.

Mein Motto:
„Es ist besser einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als 30 Tage dafür zu arbeiten.“

Facts:
– Jährlich über 60 Kundenvorträge
– Jährlich über 15 Referate im Zuge der Ausbildung von Finanzexperten
– Täglich mehrfache Beratungsgespräche

Testimonials

Seit 2010 konnten wir bereits etliche Kunden von unserer Arbeit überzeugen. Hier einekleineAuswahlunsererKundenüber die Zusammenarbeit:

Ich habe zwar nicht viel gebraucht, lediglich einen kleinen Kredit, aber man hat sich trotzdem sorgfältig um mich gekümmert. Das Unternehmen ist sehr lebendig angehaucht und die Mitarbeiter sehr jung!

Alfred Knöttner
Alfred KnöttnerWeinviertel

Wirklich freundliche und nette Betreuung, man kann sich wirklich nicht beschweren. Abwicklung auch super schnell. Vielen Dank und weiter so.

Erkan Ercan
Erkan ErcanGraz Umgebung

Die Truppe haben hier ein interessantes Konzept aufgebaut, dessen Schwerpunkt wirklich das Vertreten der Interessen des Kunden ist. Von meiner Seite: Empfehlung!!

Muhammed Öcal
Muhammed ÖcalGraz

Schreib Emanuel eine Nachricht