Mag. iur. Andreas Meier

Co-Founder

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften und nach Absolvierung meines Gerichtsjahres war ich als Konzipient für Wolf, Theiss & Partner in Wien tätig. Das Kerngebiet meiner dortigen Arbeit waren Kredite. Hier habe ich erkannt, dass der typische Bankkunde, ein enormes Verbesserungspotential sowohl bei der Konzeption seiner Kredite als auch im Bereich der Veranlagung seines Vermögens hat. Meine oberste Prämisse ist: Vermögen vermehren und gleichzeitig absichern.

Phone: 0676 616 80 64
Email: andreas.meier@investmenttalk.at

VERMÖGENSVERWALTUNG
0
LEASING
0
BLUE CHIP AKTIEN
0

Testimonials

Praesent vestilum mo lestie lacun nonummy henderit maris hasellus porta. Fusce suscipit varius mi sociis natoque penatibus et magnis dis parturient

Ich habe zwar nicht viel gebraucht, lediglich einen kleinen Kredit, aber man hat sich trotzdem sorgfältig um mich gekümmert. Das Unternehmen ist sehr lebendig angehaucht und die Mitarbeiter sehr jung!

Alfred Knöttner
Alfred KnöttnerWeinviertel

Wirklich freundliche und nette Betreuung, man kann sich wirklich nicht beschweren. Abwicklung auch super schnell. Vielen Dank und weiter so.

Erkan Ercan
Erkan ErcanGraz Umgebung

Die Truppe haben hier ein interessantes Konzept aufgebaut, dessen Schwerpunkt wirklich das Vertreten der Interessen des Kunden ist. Von meiner Seite: Empfehlung!!

Muhammed Öcal
Muhammed ÖcalGraz

Schreib Andreas eine Nachricht